Bewertung ansehen: AIDAluna

• April 2012
    • Deutsche Bucht

“Schön, aber Royal Caribbean ist einfach eine Klasse besser”

Fragen zur AIDAluna

• Sehr viele Verstaumöglichkeiten. Trotz Kinderbett ausreichend Platz.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Personal könnte freundlicher sein. Ein paar Mitarbeiter waren extrem unfreundlich (speziell Torsten von der Beachbar an allen 7 Tagen). Aida wirbt damit, dass nie Lebensmittel und Getränke ausgehen. An einem Abend wurden wir bezüglich eines Hefeweizen auf den nächsten Tag vertröstet.Ich denke, eine Beschaffung wäre kurzfristig möglich gewesen. Speisenauswahl an den 7 Tagen mit wenig Abwechslung. Die Reinigung der Kabinen war mittelmäßig bis schlecht und spät. Z.T. erst um 15 Uhr. Im Hinterkopf haben wir allerdings immer den Vergleich mit RCCL. Die sind einfach in allem eine Klasse besser und der Kunde ist König.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ausflugspakete deutlich überteuert. Aida schließen wir als Gesellschaft nicht aus, aber RCCL und NCL würden wir bei der nächsten Reise bevorzugen.

• Wir haben selten so eine nette und zuvorkommende Mitarbeiterin erlebt. Buchung und Unterlagenversand war einwandfrei.