Bewertung Norwegian Jade : professionell, gut organisiert
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9040
April/Mai 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Jade in einem Satz beschreiben?professionell, gut organisiert
Fragen zur Norwegian Jade
Wie hat Ihnen die Kabine 9040 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 9040:ausreichend Raum, zweckmäßig, negativ: ein zu kleiner nicht zeitgemäßer Fernseher,Balkontür öffnen erfordert sehr viel Kraft
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Jade?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Jade gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Jade?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Jade notieren?Essen war gut und vielfältig, jedoch oft fast nicht gesalzen, Fleisch in der Regel durch die Wärmeplatten zu hart
alle Nameskärtchen ausschließlich auf Englisch und nicht manchmal nicht zu unseren Bezeichnungen passend z.B. ein Tzatziki war eher eine Bechamel
Fitnesscenter zu klein
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Ja
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineOrganisation der Landung mit Tender Booten auf Santorini nicht gut - lange Wartezeit
Passagiere mit gebuchten Ausflügen wurden bevorzugt
Landausflüge viel zu teuer und einseitig
keine Informationen auf dem Schiff über das Land selbst und z.B. Autovermietung, Busse, weitere Ausflugsmöglichkeiten - die Serviceleute konnten nur ihre Ausflüge verkaufen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja