Bewertung ansehen: Eurodam

• Mai 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Eine unvergessliche, schöne Kreuzfahrt mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann”

Fragen zur Eurodam

• Die Kabine 7073 war eine großzügige Suite (ca. 55 qm), auf Deck 7 mittig, Bad passend für 2 Pers., schöner Balkon, alles in allem hat es an NICHTS gefehlt, da der komplette Concierge-Service sehr gut funktioniert hat
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Eurodam?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Eurodam:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Eurodam notieren?
    • Ein Kreuzfahrtschiff der mittleren Größe und überwiegend auf amerik. Gäste abgestimmt, vorbildlicher Service im Hauptrestaurant (= Speisesaal) und ein ganz besonderes Lob für die Neptune-Lounge, die nur Suitegästen vorbehalten ist. Viel Spaß hatten wir im Casino und am Pooldeck.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Wir waren doch sehr positiv überrascht, daß auf so viele Vorzüge geachtet wurde wie z. Bsp. tägl. 5 Gänge Menue Karte, Tages- u. Länder-Explorer, alle erdenkl. schriftl. Infos - und dies nicht nur in englischer sondern auch in deutscher Sprache, obwohl sehr wenige deutsch sprech. Gäste an Bord waren, der größte Anteil bestand aus den Staaten, Kanada u. England.

• Der Service von kreuzfahrtberater.de war richtig klasse, sehr hilfsbereit, umgänglich und freundlich, kann man einfach nur weiterempfehlen