Bewertung ansehen: M/S Noordam

    • Reisemonat:
    • Mai 2012
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

“Prinzipiell OK, allerdings hatten wir hin und wieder den Eindruck, dass Service und Qualität gegenüber früheren Reisen etwas nachgelassen haben - hoffentlich kein Trend für die Zukunft!”

    Fragen zur Noordam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 4035 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 4035:
      • Roststellen auf dem Balkon waren schon zu Beginn der Reise nur mit Rostschutz überstrichen. Daran änderte sich während der gesamten Reise (16 Tage) nichts.

        Offensichtlich defekter Balkonstuhl wurde erst auf Nachfrage ausgewechselt.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Noordam?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Noordam?
      • 5 von 5

    Fragen zu Holland America Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Organisatorischer Ablauf der Ein-/Ausschiffung prinzipiell OK. Allerdings steht die Ausschiffung wohl unter dem Motto: "Alle schnell von Bord". Wir hatten ausdrücklich angemerkt, dass unser Flug erst am späten Nachmittag geht, trotzdem wurden wir um 8:30h von Bord "gefegt". Vorab gab es leider keinerlei Informationen zum HAL-Shuttle.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja