Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Mai/Juni 2012
    • Norwegische Fjorde

“Sehr schön von den Fjordfahrten bei schönem Wetter her, allerdings ein innen "antiquiertes" Schiff mit wenig(er) arbeitseifrigem Bedienpersonal”

Fragen zur Costa Fortuna

• Ausreichend ausgestattet (auf Balkon allerdings nur einfache Stühle, keine Liegen (eine wurde auf Bestellung geliefert); Kabinenservice sehr gut
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Antiquiertes Innere, z.T. schon deutliche Gebrauchsspuren; Preis-Leistungsverhältnis stimmt insoweit nicht so recht; Bedienungspersonal in den Bars oftmals "schlafmützig", im Restaurant so lala; Selbstbedienungs-bereich hatte das Niveau einer Bahnhofshalle

• Einschiffung war ein Witz; wir als Individualreisende bekamen trotz zeitigem Erscheinen von einer Dame bei der Kofferabgabe Nr. 20 (21 war die letzte) für die Einschiffung, so dass wir fast 2 Stunden in der Halle rumstanden (sitzen ging nicht, da kaum Gelegenheiten vorhanden waren); die deutsche Reiseleitung war gut; die Ausflüge waren zu teuer, hätte man individuell günstiger gekriegt; Reise insgesamt teuer - bei anderen Veranstaltern ist z.T. deutlich mehr im Reisepreis inbegriffen. Fotografen teils nervend, Fotos dann zu teuer.

• alles i.O.