Bewertung MSC Splendida : Leider nicht ganz "sehr gut" erreicht. Das Schiff war in …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 11220
Mai/Juni 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Splendida in einem Satz beschreiben?Leider nicht ganz "sehr gut" erreicht. Das Schiff war in einem schlechteren Zustand, als z.B. die wesentlich ältere Costa Atlantica. Der Lautstärke-Pegel war überraschend hoch, vielleicht lag dies ja an dem recht hohen Anteile "sehr kommunikativer" Südländer.....
Fragen zur MSC Splendida
Wie hat Ihnen die Kabine 11220 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 11220:Etwas weniger Stauraum als auf anderen Schiffen. Zudem wirkt die Kabine optisch durch die sehr dunkel gehaltenen Farbtöne recht klein - Platz ist aber auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend. Sauberkeit leider nicht in allen Bereichen gegeben - in den Schubladen der Schränke lagen noch Haare der "Vormieter" und das Mobiliar war stark verschmiert (sah man auf den dunklen Möblen recht gut).
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Splendida?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Splendida Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Splendida?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Splendida notieren?Zustand leider etwas schlechter, als für ein so junges Schiff zu erwarten - verschlissene Teppiche, loose Treppenstufen ...) . Die Buffet-Restaurants hielten dem Ansturm nicht stand, es waren leider zu wenig Sitzplätze vorhanden.
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu MSC CruisesFür diese Tour: mehr Schein als Sein. Schiff und Personal konnten die Ansprüche nicht erfüllen. Abgesehen von dem Kabinen-Steward und den beiden Kellnern im Restaurant war das personal immer recht mürrisch und es war ihm selten ein Lächeln zu entlocken.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wir sind bereits zum zweiten Mal mit Kreuzfahrtberater unterwegs gewesen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowie perfekte Abwicklung.