Bewertung ansehen: M/S Noordam

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2012
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Klassische Eleganz - HAL hebt sich deutlich von anderen Reedereien ab.”

    Fragen zur Noordam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1049 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 1049:
      • Eine Innenkabine ist weniger attraktiv , dafür aber deutlich günstiger als andere Kategorien. HAL-Vorteile:
        DVD-Player, bademäntel, große Kabine (16,5 qm), abends Betthupfels und "Handtuchtiere". Service: Bestens.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Noordam?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Noordam Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Noordam?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Noordam notieren?
      • Wohlfühlambiente von Anfang an! Bester Service überall, überaus reichhaltiges Frühstücksbüffet, viele Säfte und andere Getränke frei, Orangensaft: Immer frisch gepresst.
        Anders als bei anderen Reedereien: Überall Porzellangeschirr und richtige Gläser!
        Basis-Kenntnisse der englischen Sprache erforderlich, alle Ansagen nur auf Englisch, kaum Europäer an Bord. Wenig Kinder an Bord (15-20); wir waren die einzigen Deutschen, daher Kids-Club für unsere Tochter unattraktiv.

    Fragen zu Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Nebenkosten: Alle Preise an Bord in US$, nicht teurer als auf Schiffen mit Euro-Währung. Service-Entgeld ist nicht obligatorisch und kann am Ende der Reise "angepasst" werden.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wie immer: Kompetent, freundlich, schnell! DANKE!