Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Juni 2012
    • Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica mit einem Satz:
    • wie erwartet gut,jedoch beim Anlegen des Schiffes am Ende der Reise verzögerte sich die Abfertigung über 3 Std. bis wir von Bord kamen,daurch war der gebuchte Zug fort Nachlösen der Karte 79,-€ Mehrkosten.

Fragen zur Costa Pacifica

• Zweckmäßig, aber klein,aber OK.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Sehr großes Schiff, bei Ausflügen war deshalb alles sehr gerafft, aber gut organisiert,Straffer Ablauf deshalb.
      Ambiente, Unterhaltung gut.

• Auf Grund der hohen Nebenkosten,(Getränke)war das Bordguthaben bald aufgebraucht,trotz Sparsamkeit. Hinweise vor der Reise über die Neben kosten wäre von Vorteil. Landausflüge sehr teuer. Aber unbedingt zu empfehlen.(für weniger Geld)

• Bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut. Wir hoffen ,dass unsere Nachlöösegebühr zurückerstattet wird.Denn es war nicht unsere Schuld.Wir hatten schließlich wie gefordert die Abfahrtszeit des Zuges 3,5 Std.später nach Anlegezeit des Schiffes gewählt.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Ein- und Ausschiffung. Ihr Anliegen haben wir bereits an die Reederei weitergeleitet.

1747 Bewertungen der Costa Pacifica

Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5