Bewertung ansehen: MSC Divina

• Juni 2012

“Im Yachtclub immer wieder gerne. (Alle folgenden Bewertungen beziehen sich nur auf den geschlossenen Bereich des Yachtclubs)”

Fragen zur MSC Divina

• Die Kabinen bzw. Suiten im Yachtclub sind nicht besonders groß, aber optimal aufgeteilt hinsichtlich Stauraum, begehbarem Kleiderschrank u.ä. Man braucht im Yachtclub auch keine größere Kabine, da man sich dort wohl nur zum Schlafen aufhält und ansonsten die Annehmlichkeiten des eigenen Restaurants, der Lounge und der Poolarea nutzen wird ( zumindest haben wir uns nur in diesem separaten Bereich des Schiffes bewegt ).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Divina?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Divina mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Divina notieren?
    • Alle obigen Bewertungen beziehen sich nur auf den Yachtclub. Im Vergleich mit dem Yachtclub auf der Fantasia ist das Restaurantteam noch nicht ganz gut eingespielt (3. Reise nach der Taufe ).
      Unterhaltungsangebote haben wir nicht wahrgenommen, da wir die Abende in unserer Lounge bei Pianomusik verbracht haben.
      Alle Bereiche außerhalb des Yachtclubs, die man auf den Wegen zum und vom Restaurant durchquerte, machten einen sehr überfüllten, beengten Eindruck.

• Im Yachtclub braucht man keinen Reiseleiter in Anspruch nehmen, da Butler und Concierge sich um alles kümmern.

• Gut wie immer.