Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• August 2012
    • Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna mit einem Satz:
    • leider nicht mit einem Satz zu beantworten.
      Essen eintönig, wurde oft kalt serviert im Restaurant, Essen mittags am Buffet um einiges besser!
      Kamen uns oft lästig vor und nicht als Gäste!
      war unsere 7.Kreuzfahrt -Route wunderbar- aber der Servis sehr schlecht! Costa Fortuna kann überhaupt nicht als 4-Sterne Schiff bezeichnet werden!
      Nach dieser Reise werden wir die Costa nicht weiterempfehlen!
      Schade, dass Beurteilungen von Gästen nicht zu Veränderungen führen.

Fragen zur Costa Fortuna

• Wir hatten eine Innenkabine, war etwas eng, hatten schon größere Kabinen.
      sauber, zweckmäßig, ok
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:

• Nach den Vorkommnissen im Winter, sollte unserer Meinung nach Costa bemüht sein Ihre Gäste nicht zu verärgern, und darauf bestrebt sein nicht noch mehr negative Aussagen aufrgrund schlechtem Essen, schlechtem Service zu erhalten. Wir werden osta Kreuzfahrten nicht weiterempfehlen, ob wir selbst noch mal fahren ist fraglich.