Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas

    • Reisemonat:
    • August/September 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

“Obwohl wir etliches zu kritisieren hätten, haben wir eine schöne Woche verlebt, die viel zu schnell zu Ende ging.”

    Fragen zur Brilliance of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 3615 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 3615:
      • Die Einrichtung war RCI-mäßig, also gut.Allerdings war es in der Kabine durchweg geräuschvoll (gleichmäßige Maschinengeräusche), würde ich freiwillig nicht wieder buchen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Brilliance of the Seas?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Brilliance of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Brilliance of the Seas notieren?
      • Nach wie vor unser Lieblingsschiff, allerdings sind Renovierungen dringend nötig, man sieht ihr das Alter mittlerweile sehr an.

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Als amerikanische Gesellschaft nicht sehr am deutschen Publikum interessiert,deutsche Übersetzungen ließen oft zu wünschen übrig. Ohne Englischkenntnisse trotz deutschsprachiger Hostess eher nicht zu empfehlen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Das war sicherlich nicht unsere letzte über Kreuzfahrtberater.de gebuchte Reise. Schade nur, dass man keinen festen Ansprechpartner hat.Das ist zwar kein wirklicher Mangel aber eben ein wenig unpersönlich.