Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas

    • Reisemonat:
    • August/September 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Obwohl wir etliches zu kritisieren hätten, haben wir eine schöne Woche verlebt, die viel zu schnell zu Ende ging.”

Fragen zur Brilliance of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 3615 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 3615:
    • Die Einrichtung war RCI-mäßig, also gut.Allerdings war es in der Kabine durchweg geräuschvoll (gleichmäßige Maschinengeräusche), würde ich freiwillig nicht wieder buchen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Brilliance of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Brilliance of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Brilliance of the Seas notieren?
    • Nach wie vor unser Lieblingsschiff, allerdings sind Renovierungen dringend nötig, man sieht ihr das Alter mittlerweile sehr an.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Als amerikanische Gesellschaft nicht sehr am deutschen Publikum interessiert,deutsche Übersetzungen ließen oft zu wünschen übrig. Ohne Englischkenntnisse trotz deutschsprachiger Hostess eher nicht zu empfehlen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Das war sicherlich nicht unsere letzte über Kreuzfahrtberater.de gebuchte Reise. Schade nur, dass man keinen festen Ansprechpartner hat.Das ist zwar kein wirklicher Mangel aber eben ein wenig unpersönlich.