Bewertung MSC Divina : wunderschöne Reise auf einem tollen Schiff
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 12266
September 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Divina in einem Satz beschreiben?wunderschöne Reise auf einem tollen Schiff
Fragen zur MSC Divina
Wie hat Ihnen die Kabine 12266 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 12266:
Kabine ist sehr schön , schlechte Bewertung entsteht durch Balkon da es hier sehr laut ist durch Motor / Fahrgeräusche und oft schlechte Luft
durch Abgase.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Divina?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Divina gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Divina?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Divina notieren?Unterhaltungsangebot im Theater super, Livemusik gut,aber oft viel zu laut.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC Cruisesdie zusätzliche Service charge empfinde ich als sehr hoch ,da ja schon jeden Tag 7 Euro/ Pers. bezahlt werden müssen.
ansonsten sind die Preise angemessen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:immer innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort zu allen Fragen, perfekte Abwicklung in allen Bereichen!!!