Bewertung ansehen: Norwegian Sun

• September/Oktober 2012
    • Transatlantik

“Gemütliche Reise auf einem etwas in die Jahre gekommenen Schiff, ohne besondere Vorkommnisse, zu kleinem Preis (die Reise, nicht die NK) und kleiner Leistung. ”

Fragen zur Norwegian Sun

• Platz ist OK, Fenster schmutzig, Schlafsofa abgewetzt (haben uns nicht getraut uns darauf zu setzen, gut für Koffer), man sieht der Ausstattung ihre Jahre an (vieles kaputt, angeschlagen und abgewetzt). Ganz schlimm war der Duschvorhang, der den meisten Platz in der Dusche beanspruchen wollte. Den Fön muss man gesehen haben, ansonsten glaubt es einem niemand (vergleichbar mit Zapfsäule).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Sun?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Sun:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Sun mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Sun notieren?
    • Der Kaffee war ungenießbar. Ich trinke gerne Kaffee, habe es aber geschafft während der Atlantiküberquerung kein Kaffee zu trinken. Die Auswahl an Tees ist sehr spartanisch. Wir haben uns in den Häfen mit Tees versorgt. Essen in den Buffet-Restaurants war gut, obwohl hier auch noch einiges besser gemacht werden könnte.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Hohe Nebenkosten (Trinkgeld, sonstige Leistungen) und angebotene Leistungen sehr teuer. Geringes Angebot an Filmen. Bei der Flugreise hatten wir ein 10mal größeres Angebot an Filmen. Bei unserer ersten Reise mit der NCL Sun war das Angebot der Filme damals besser gewesen. Nächste Reise mit NCL nur mit einem neueren Schiff. Hoffentlich sind da der Kaffee und die angebotenen Filme besser. Nächste Kreuzfahrt wird aber mit einem anderen Anbieter stattfinden. Brauchen von NCL ersteimal Abstand.

• Bin vollstens zufrieden. Hätte mir jedoch erhofft, dass auch vom Kreuzfahrtberater ein Angebot zu Hotels und Flugpaket erstellt würde und nicht nur auf NCL zurück gegriffen wird. Die von NCL angebotenen Hotels hatten im Internet nicht besonders gute Bewertungen.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Gerne möchten wir Sie hierzu wissen lassen, dass wir separate Hotelübernachtungen nicht vermitteln. Für bestimmte Reisen erstellen wir jedoch gerne ein Flugangebot für Sie.

186 Bewertungen der Norwegian Sun

Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,6 von 5