Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Oktober 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Die Tour war sehr schön, allerdings war das Schiff im Vergleich zu anderen Reedereien schlecht.”

Fragen zur MSC Splendida

• Wurden aus unerklärlichen Gründen auf die Kabine 13190 umgebucht. Diese war leider zu dunkel gehalten und hatte zu wenig Stauraum in den Schränken. Allerdings war alles top sauber und ordentlich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Kaltes Essen ohne Geschmack in den Buffettrestaurants und teilweise auch im Hauptrestaurant, viel zu teure Getränke, durchsichtiges Wasser als Orangensaft geht gar nicht, Entertainment ließ zu Wünschen übrig, Schiff im Allgemeinen zu dunkel gehalten, stets abends die Vorhänge zugezogen.Das Publikum war teilweise sehr niveaulos.

• Wir sind von Reedereinen wie Costa, AIDA und Royal Caribbean eine bessere Qualität gewöhnt. Schade um eigentlich ein schönes Schiff.

• Ein nettes Team, stets freundlich und hilfsbereit.