Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Oktober 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Eine sehr schöne Kreuzfahrt mit ausgezeichneten Wetterverhälnissen. Die angelaufenen Häfen waren allesamt wunderschön. Die Dauer von 10 Tagen, genau richtig.”

Fragen zur Costa Fortuna

• Balkonkabine wie immer sehr gut ausgestattet. Leider hat Costa das Raucherproblem auf den Balkonen immer noch nicht gelöst. Wir hatten einen Kettenraucher als Nachbar, unmöglich! Kabinenservice von Steward Virgilio war ausgezeichnet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Die Costa Fortuna ist immer noch ein schönes Schiff, obwohl schon älter. Nächste Kreuzfahrt mit Costa ist schon gebucht.

• Klar sind die Landausflüge teuer, aber sie sind auch sehr gut organisiert. In Casablanca hatten wir wirklich einen tollen Reiseleiter. Die deutsche Reiseleitung auf der Fortuna war kompetent und sehr nett. Danke! Unbedingt das all inklusive Getränkepaket buchen, es lohnt sich.

• Guter Service wie gewohnt! Danke.