Bewertung ansehen: MSC Divina

• Oktober/November 2012

“***URLAUB PUR***”

Fragen zur MSC Divina

• - die Größe der Kabine ist für 4 Personen (2 Erw./2 Kinder) völlig ausreichend (Kleiderschrank aber leider etwas zu klein)
      - keine Sichtbehinderung, keine störenden Nebengeräusche
      - allerdings ist der Balkon nicht verglast, dieses war auf Bildern vorher nicht erkennbar - da es sich um die gleiche Bauweise wie die "Fantasia" handelt - es war/ist nicht die Divina auf den Fotos abgebildet, die Fotos wurden auf der MSC-Homepage zwischenzeitlich aktualisiert)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Divina?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Divina:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Divina mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Divina notieren?
    • - bei dem Speiseangebot ist für jeden etwas dabei, also kein Grund einer Reklamation (das Essen schmeckt sehr gut)
      - einziges Makel - die Livemusik in den Bars hat sich stetig wiederholt, so dass man dieser schnell überdrüssig wurde
      - die Shows im Theater sind einzigartig und sehenswert

• - da wir das Allegrissimo-Paket für Kids und Erwachsene gebucht hatten, war alles überschaubar, das Paket hat sich rentiert
      - es war eine wirklich tolle Reise, sie hat sehr viel Spaß gemacht

• Die Bearbeitung/Beantwortung der E-Mails (bei Fragen und Wünschen ist sehr schnell erfolgt)

Vielen Dank für Alles.