Bewertung ansehen: MSC Divina

• Kanarische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Divina mit einem Satz:
    • sie war gut

Fragen zur MSC Divina

• Als "Superiu" wesentlich schlechter in der Raumaufteilung, Ausstattung und Größe als bei den anderen Schiffen.
      Der Service war sehr gut
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Divina?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Divina:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Divina mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Divina notieren?
    • wir vergleichen mit Splendida und Orchestra, alles zu eng gestaltet und "auf Masse", es leidet die uns bekannte und gefallene Qualität.Die Servicekräfte konnten in den Restaurantes kaum hinter den Gästen einher. Der Fotoservice ist reiner Nep

• Die Ausflüge hatten kein Preis/Leistungsverhältnis und es wurde schlecht organisiert und informiert. Die Sprachumsetzung wurde zu wenig beachtet und einzelne Zeiten verbummelt, die bei besonders interessanten Objekten fehlten

• Der Bustransfer sollte flexibler buchbar sein.Hin und Rückfahrten trennbar und alle Haltepunkte im Umkreis bekannt sein - danach die freien Plätze recherchieren ( in allen uns bekannten Bussen sind z.B. noch Plätze frei gewesen, so dass wir auf der Rückfahrt z.B. auch in Kassel hätten aussteigen können)
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Als vermittelndes Reisebüro haben wir vom Kreuzfahrtberater leider keinen Einfluss auf die Flexibilität der buchbaren Busreisen über MSC Kreuzfahrten. Gerne beraten wir stets im Rahmen der Möglichkeiten über die verschiedenen Abfahrtsorte der Busse. Die Routenführung der Busse steht auch bei der Reederei immer erst recht kurzfristig zur Verfügung, sodass nicht jeder Abfahrtsort zum Buchungszeitpunkt garantiert werden kann.

Schiff insgesamt:

944 Bewertungen der MSC Divina