Bewertung ansehen: M/S Zuiderdam

    • Reisemonat:
    • Dezember 2012
    • Reiseziel:
    • Karibik

“Schiff trotz seiner Jahre sehr zu empfehlen, Kueche hervorragend, servie laesst zu wuenschen uebrig”

    Fragen zur Zuiderdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6069 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6069:
      • Geraemig, ideal mit Baby 7 Monate, Mobiliar sehr gut in Schuss aber etwas unmodern
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Zuiderdam?
      • 5 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Zuiderdam Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Zuiderdam?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Zuiderdam notieren?
      • Alles hier nicht aufgefuehrte war positiv. Negativ viel der Servie auf. Kabinenstewards kamen erst nach dem 3. Anruf, Kabinen nicht gut geputzt, Rezeption leicht ueberheblich, Bar- und Restaurantpersonal unaufmerksam mit einigen positiven Ausnahmen. Schade, dass bei so gutem Essen, die Cocktails so graeusslich sind.

    Fragen zu Holland America Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Ganz toller Service vom Kundenberaterteam, der eine absolute Eins verdient. Oben nur eine Zwei durch die Probleme bei der Kreditkartenzahlung, die wie sich dann herausstellte nicht an unserer Kreditkarte lagen.