Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• Januar 2013

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade mit einem Satz:
      • Wir verbrachten auf der Jade im Januar 2013 einen wunderschönen Urlaub (Izmir,Istanbul). Es war unsere 1.NCL-Kreuzfahrt. Daher konnte bei uns das Freestyle Konzept im Vergleich zu anderen Reedereien punkten.

Fragen zur Norwegian Jade

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • Die Kabine (Innenkabine) war sehr gut ausgestattet,leider waren es nur 13 m².Die Duschkabine war zum ersten Mal mit einer Schiebeür versehen .Es gab amerikanische und deutsche Strom-Steckmöglichkeiten in der Kabine.
        Leider gab es nur ein deutsches TV Programm (RTL).
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
      • Das Essen war prima - von Menu im Restaurant bis zum guten Buffet im Garden Cafe. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da es ein amerikanisches Schiff ist, geht die Verpflegung etwas in diese Richtung. Wir fanden es gut.
        Kaffee und Tee gab es rund um die Uhr.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Die Unterhaltung an Bord war ebenso prima wie das Personal. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man englisch spricht. Dann machen die Shows in Bezug auf Comedy etc. mehr Sinn. Ansonsten ist die Unterhaltung mit Musicals, Comedy etc. absolut O.K. Es ist halt alles eine individuelle Geschmackssache. Das Freestyle Konzept geht aus unserer Sicht auf.
        Besonders hat uns der Kreuzfahrtdirecktor Gary Gladding gefallen.Er war immer present und suchte stets den Kontakt zu seinen Gästen.Es ist an Bord eben lockerer, ohne dass es vom Publikum her problematisch ist. Der Mix unter den vielen Nationen stimmte - eben mal nicht nur Deutsche.
        Die Landausflüge sind teuer. Man sollte sich genau überlegen, wo evtl. ein eigener Ausflug sinnvoll ist.
        NCL gab stets Tipps Ausflüge alleine zu gestalten.

• Alles Bestens !!!