Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Januar 2013
    • Westliches Mittelmeer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica mit einem Satz:
    • Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis waren wir mit der Kreuzfahrt grundsätzlich zufrieden. Jedoch ging aus der Beschreibung bzgl. des "Sport und Wellnessbreichs" nicht hervor, dass so ziemlich der gesamte Saunabereich kostenpflichtig ist. Hinzu kam, dass dieser Aufpreis sehr hoch (38 EUR pro Tag und pro Person). Als kostenlose Saunen standen lediglich zwei völlig überlaufene und nach Geschlecht getrennte "Besenkammern" zur Verfügung. Die diesbzüglichen Angaben in der Beschreibung der Costa Pacifica sind daher aus unserer Sicht irreführend.

Fragen zur Costa Pacifica

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Essensqualität i.O., aber Auswahl und Geschmack hätten deutlich besser sein können. Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis aber insgesamt noch okay. Die Getränkeflat hingegen begrüßen wir sehr.

• Nebenkosten: Saunabereich u.E. sehr teuer. Ausflüge hingegen moderat.

Bei einem günstigen Angebot würden wir nochmal mit der Costa verreisen. Bei einem teureren Angebot sind andere Anbieter aus unserer Sicht besser.