Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• Januar/Februar 2013

“schöne Kreuzfahrt mit tollen Zielen, leider wenig deutsche Mitreisende,so dass unsere gebuchten Ausflüge auf deutsch aus Mangel an genügend Buchungen gestrichen wurden”

Fragen zur Norwegian Jade

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • als Innenkabine vollkommen ausreichend von der Ausstattung , leider lag sie an einem Versorgungstreppenhaus für die Crew und somit war die Lärmbelastung nachts schon beträchtlich
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Jade:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • ganz freundliche und fleißige Besatzung, die einem immer das Gefühl geben herzlich willkommen zu sein

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Finde persönlich das Konzept mit festen Tischzeiten,empfohlener Keiderordnung und Plätzen anderer Gesellschaften besser als das Freestylkonzeptvon NCL, da man doch oft auf einen Tisch warten muss und die Gäste sehr unterschiedlich gekleidet sind. Ich fühle mich im Abendkleid und Anzug doch etwas unwohl, wenn am Nachbartisch jemand barfuss in Badelatschen sein Essen einnimmt.

• super !