Bewertung ansehen: M/S Zuiderdam

    • Reisemonat:
    • Februar 2013
    • Reiseziel:
    • Panama-Kanal

“tolle Reiseziele mit einem "großzügig" ausgelegten Schiff bei überaltertem Publikum. ”

    Fragen zur Zuiderdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5012 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 5012:
      • Für 4 Personen "eng" da nur ein "Überkopfbett" vorhanden war und als zusätzliche Schlafstelle noch die Sitzbank aufgeklappt wurde.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Zuiderdam?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Zuiderdam gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Zuiderdam Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Zuiderdam?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Zuiderdam notieren?
      • Zwar "in die Jahre gekommen" aber das "großzügige" Platzangebot (kein Sitzplatz suchen, kein Anstellen beim Buffet etc.) macht den etwas abgewohnen Eindruck bei weitem wett;

    Fragen zu Holland America Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • wie immer: klaglose, unkomplizierte Abwicklung ("toll")