Bewertung AIDAdiva : Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, war nicht so begeistert
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 7421
März 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAdiva in einem Satz beschreiben?Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht,
war nicht so begeistert
Fragen zur AIDAdiva
Wie hat Ihnen die Kabine 7421 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 7421:war iO.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAdiva?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAdiva?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAdiva notieren?super modern,schick ausgestattet, für jedermann was an Unterhaltung/Vorträge/Essen vorhanden, Reiseleiter teilweise unwissend und nicht fähig Kritik anzunehmen, Ausflüge schlecht & überteuert, Individualreisende werden nicht gerade gut behandelt, Abreise schlecht organisiert-lange Wartezeit,schlecht war auch,dass man weggesaugt werden,wenn das Restaurant geschlossen hat-man durfte nicht mal draußen sitzen...
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu AIDA CruisesEinreise war super, abreise sehr schlecht
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:nichts auszusetzen, sehr freundlich, sehr schnell bei Beantwortung von Fragen,sehr bemüht und immer alle offenen Fragen sehr gut beantwortet,einfach Klasse Schade,dass die Kreuzfahrt nicht so war