Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• März 2013
    • Westliches Mittelmeer

“Die PACIFICA übertrifft die Qualität ihrer Schwester SERENA bei weitem!”

Fragen zur Costa Pacifica

• Wohnlich, heimelig, unseren Bedürfnissen entsprechend. Unser Stewart Agung ein liebenswerter und aufmerksamer guter Geist.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Küchenchef und sein Team vor den Vorhang! Sowohl im SB als auch im Restaurant qualitäts- und quantitätsvolle gehobene Kreationen, die auch das Auge befriedigten. Rationalisierungsmaßnahmen im SB-Bereich waren nicht qualitätsschädigend, sondern bewirkten, dass Unersättliche weniger auf den Teller schafften.

• COSTA versteht es, seine Kunden mit diversen Aktionen und Aufmerksamkeiten zu binden und wird auch hoffentlich auf ihren andern Schiffen die Pacifica-Qualität übernehmen.

• Eine gelungene Kreuzfahrt, wie es diese tatsächlich war, beginnt mit kreuzfahrtberater.de!
      Danke, es war eine Freude!