Bewertung ansehen: MSC Divina

• März/April 2013

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Divina mit einem Satz:
    • Ich kenne nur MSC Kreuzfahrten und war/bin bisher zufrieden gewesen.
      Die Preise für die Landausflüge sind absolut zu teuer!!!!
      Die RL in Dubrovnik war untauglich, wir haben die Führung abgebrochen.
      Bei den nächsten Reisen werden wir keine Ausflüge buchen.

Fragen zur MSC Divina

• Wie hat Ihnen die Kabine 12014 gefallen?
    • Die Kabine ist für 2 Erw. und 2 Kinder zwar etwas klein (vor allem, abends wenn das Sofa zum Bett umfunktioniert ist), aber trotzdem ausreichend. Damit muss man mit 4 Personen rechnen. Also kein Minuspunkt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Divina?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Divina mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Divina notieren?
    • Obwohl das Schiff noch kein Jahr alt ist, sind schon etliche Verbrauchsspuren sichtbar. An den Pools blättern z. B. bereits die Fliesen ab.

• Wie bereits oben angemerkt, kenne ich nur MSC Kreuzfahrten. Ich habe jedoch von etlichen Mitreisenden gehört, dass AIDA wesentlich besser sein soll.

• Ihr Service und Ihre Freundlichkeit verdient auf alle Fälle eine "Eins". Leider konnten Sie bei unserer nächsten Kreuzfahrt preislich nicht mithalten. Ich habe deshalb bei Atlantic Seereisedienst buchen müssen; Service und Freundlichkeit lassen dort zu wünschen übrig.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
WIr möchten gerne darauf aufmerksam machen, dass wir eine Preisgarantie bieten, die in den FAQ´s unter Punkt 7 einlesbar sind, so daß wir die Preise der Mitbewerber unter den genauen Umständen gehalten werden können.

Schiff insgesamt:

942 Bewertungen der MSC Divina