Wochenend-Angebot: Bis zu 150 EUR zusätzlich zum Kreuzfahrtberater-Bonus sichern! »

Bewertung ansehen: AIDAluna

• April 2009
    • Norwegische Fjorde

“Die Fahrt mit der AIDAluna hat uns insgesamt gut gefallen!”

Fragen zur AIDAluna

• Es handelt sich um eine Aussenkabine auf Deck 5, d.h., dem Deck mit den Musterstationen. Die Kabine ist dadurch dunkel, man kann kaum aus dem Fenster schauen und davor stehen andere Fahrgäste. Wir haben die Kabine an Bord gegen eine Balkonkabine (5143, Aufpreis: € 85, pro Person) getauscht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Wir sind bisher mit Costa und MSC gefahren. Das Konzept von AIDA (kein fester Tisch, unterschiedliches, unübersichtliches Angebot an Speisen in verschiedenen Restaurants, viel Gedrängel bei den Getränken, keine Unterhaltungsveranstaltungen sondern Dauerparty.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Durch das abweichende Konzept ist das Publikum bei AIDA deutlich jünger. Es gibt viel laute Musik (Partystimmung).

• Wir waren mal wieder sehr zufrieden! Auch unsere Bekannten haben bei Ihnen gebucht.