Bewertung AIDAblu : Sehr schöne Ziele und gute Unterhaltung an Bord
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 6228
Juni 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAblu in einem Satz beschreiben?Sehr schöne Ziele und gute Unterhaltung an Bord
Fragen zur AIDAblu
Wie hat Ihnen die Kabine 6228 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 6228:Da die Aussenkabine längs zum Durchgang lag, war der Schallschutz bei vorbeigehenden Personen und Durchsagen sehr schlecht im Vergleich zu einer Innenkabine. Die Aussicht über die Rettungsboote war ausreichend.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?Es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Wer nur nörgelt ist selber schuld.
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesAIDA macht in meinen Augen süchtig. Ich könnt schon wieder los.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Die Tickets gab es nur als E-Ticktes. Ist gewöhnunsbedürftig. Außerdem muss man einen vernünftigen Drucker haben. Ansonsten bei allen Fragen hilfreicher Service. Außerdem ist das Bordguthaben immer gut zu gebrauchen.