Bewertung ansehen: AIDAdiva

    • Reisemonat:
    • Mai 2009
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Nach Princess Diamond und Azamara Quest waren wir von der Kabine, dem Pool und dem Sportangebot enttäuscht. Gym sehr gut. ”

Fragen zur AIDAdiva

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9305 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Sehr spartanisch und einfallslos. Die Farben waren sehr gewöhnungsbedürftig.
      Es war mit Abstand die schlechteste Kabine, die ich in bisher 69 Kreuzfahrttagen hatte. Das hat nichts mit der Innenkabine zu tun.
      Abflußgerüche von der Toilette, auch teilweise auf dem Korridor vor anderen Kabinen. Auch ab und zu Geruch von Zigarettenrauch aus der Lüftung.
      Bei 1. Reklamation kein feed back. Nach der zweiten Reklamation Brief, in dem stand, dass nichts festgestellt werden konnte. Das ist sehr blamabel für das Schiffspersonal!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAdiva?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAdiva:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAdiva mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAdiva notieren?
    • Passt zu Pauschaltouristen.
      Die angebotenen Fernsehkanäle einschließlich des Aida Programmes sprechen für sich. Niveaulose Werbesender.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Gut für allein Reisende und Leute, die nur Deutsch sprechen.
      Man wird, wie wohl auf allen Schiffen mit Visa-angelegenheiten allein gelassen.
      Die Emirates in Dubai wollten von meiner Lebensgefährtin, einer Thai,
      300 US$ für das Visum haben. Leider für diese Unverschämtheit keine nachhaltige Unterstützung von der Aida. Meine lebensgefährtin ist an Bord geblieben.
      Die Botschaft in bangkok hatte ihr gesagt, dass sie ein "Visa on arrival" belommt.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der Service war gut, die Telefongebühren zu teuer und die Unterstützung in Visa-Angelegenheiten hätte besser sein können.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Für diese Mittelmeer-Reise war keinerlei Visum erforderlich. Unser E-Mail Service steht 7 Tage die Woche gratis zur Verfügung. Zu jeder Reise erhalten Sie ein Bordguthaben von uns. Unsere Telefon-Hotline ist daher nicht kostenfrei (14 Cent je Minute).

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

834 Bewertungen der AIDAdiva
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?