Bewertung ansehen: M/S Europa 2

    • Reisemonat:
    • September 2013
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Faszinierendes Schiff auf sehr hohem Niveau mit tollem Konzept. ”

    Fragen zur Europa 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 709 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 709:
      • Alles bestens bis auf das timing der Kabinenstewardess. Das Schif war nur zu 50% ausgelastet und meine Kabine um 11:30 Uhr immer noch nicht aufgeräumt.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Europa 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Europa 2 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Europa 2?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Europa 2 notieren?
      • Für das angesprochene jüngere Reiseklientel sollte jedoch mehr geboten werden, das gilt insbesondere für das Unterhaltungsangebot und die Ausflüge.

    Fragen zu Hapag-Lloyd Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Service wie immer zur vollsten Zufriedenheit, unkompliziert, alles via E-Mail, genau richtig für Reisende, die keine Zeit für Warten und Plausch im Reisebüro haben.