Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 0
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Orchestra

84 %
84 % unserer Kunden empfehlen die MSC Orchestra weiter
Kundenbewertung
MSC Orchestra
3,9
132 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 10167
Mai 2014
2,0
Fragen zur MSC Orchestra
Wie hat Ihnen die Kabine 10167 gefallen?
4,0
Ihr Kommentar zur Kabine 10167:..die Kabine war sehr geräumig insbesondere die Naßzelle, ansprechend möbliert und gut schallisoliert(keine Geräusche von den Nachbarkabinen hörbar)
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Orchestra?
1,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
2,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
4,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Orchestra?
2,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Orchestra notieren?Insgesamt ließ die Organisation an Bord sehr zu wünschen übrig insbesondere das An-und Vonbordgehen mit langen Wartezeiten. Die Einnahme des Frühstücks war problematisch, weil man häufig keinen Platz im Selbstbedienungsrestaurant bekam und lange warten mußte. Der uns mit unseren Mitreisenden ange- botenen Platz im Bedienrestaurant war eine zumutung, weil dieser Vierertisch offensichtlich zwischen zwei Achtertischen mitten in den Laufgang platziert worden war mit ständigen Belästigengen durch Vorbeilaufende. Das Essen im Bedienrestaurant erreichte untersten Betriebskantinenstandart, teilweise schlechter. Es wurde auf diesem italienischen Schiff ein Eis aus gefrorenen Wasser mit künstlichem Farbstoffaroma serviert, daß jedem italienischen Eiskonditor die Haare zu Berge stehen lassen würde. Wir haben dieses Bedienrestaurant aus genannten Gründen dann nie wieder aufgesucht, zumal ein Gespräch mit dem Chef de Restaurant einen anderen Platz für uns vier Personen keinen Erfolg hatte. Die Qualität des Essens im Selbstbedienungsrestaurant war auch nicht besser.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
1,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
4,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Nein
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
4,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Spacer