Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • Juni 2014
    • Reiseziel:
    • Ostsee

“Uns gefiel es auf dem Schiff sehr gut.”

    Fragen zur Eurodam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 4164 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 4164:
      • Die Kabine war großzügig und gepflegt. An manchen Stellen konnte man leider schon Spuren von Abnutzung erkennen.
        Generell war die Kabine aber überdurchschnittlich ausgestattet (DVD-Player, Obst auf der Kabine nach Wunsch)
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Eurodam?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Eurodam gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Eurodam?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Eurodam notieren?
      • Die Pools sind schön, gerade der Lidopool mit dem verschiebbaren Glasdach ist sehr schön.
        Das Essen war sehr gut (Lido, Rembrandt-Restaurant)
        Der Service war zuvorkommend.

    Fragen zu Holland America Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Wir würden Holland America Line jederzeit wieder buchen - wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir fühlten uns gut betreut. Alles hat sehr gut geklappt. Auch Informationen erreichten uns schnell.