Bewertung ansehen: M/S Eurodam

• Juni/Juli 2014
    • Ostsee

Fragen zur M/S Eurodam

• leider war alles in der Kabine nicht sehr sauber. Fingerabdrücke an allen Türen - in MASSEN Staub usw. Schlimm war es im Bad, der Türrahmen richtig klebrig - Haare in und auf der Wanne, ebenso auf dem Boden. Der Rand am Waschbecken nicht zum hinsehen. Das Bad wurde gesäubert - 1 Lappen und 1 Sprühflasche- un so sah es auch aus.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
      • Service im Restaurant SEHR GUT:
        Kabine MANGELHAFT

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?

• Leider wurde mir durch ein Mail von einem Ihrer Mitarbeiter eine falsche Strasse mitgeteilt, zwar im Hafengebiet, jedoch 1,5-2km vom Abfahrtsterminal entfernt.
        Der Taxifahrer kannte auch nicht das neue Terminal jedoch waren am Eingang des Frachthafens ein Wegweiser zur Eurodam. Vorab habe ich mir den genauen Weg bei google angesehen u. festgestellt, daß die Mailinfo nicht stimmen kann.In google maps gab es das neue Terminal auch noch nicht und auch mit einem NAVI nicht zu finden.
    Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von der Reederei mitgeteilte Adresse nicht korrekt war. Wir als Reisebüro können jedoch nur die Informationen weitergeben, die wir von der Reederei erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.