Bewertung ansehen: Emerald Princess

• Juli 2009
    • Ostsee

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Emerald Princess mit einem Satz:
    • Ein äußerst gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Ausflüge jedoch extrem teuer: 2 Tage St.P mit Theater $537,-p.P..
      Trotz der 3200 Passagiere an Bord war es in allen Innen- und Außenbereichen überraschend ruhig.

Fragen zur Emerald Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine R403 gefallen?
    • Sehr große(ca.20 m²)Kabine mit gut durchdachter Anordnung. Schrankwand (viel Stauraum)durch Raumteiler vom Schlafbereich optisch getrennt. Alles noch neuwertig.
      Angst vor H1N1 Virus: bis zu 3x frische Handtücher am Tag;3x frische Bettwäsche in 10 Tagen! Ständige Aufforderung,nur eigenes Kabinen-WC zu benützen. Tägliche Desinfizierung des Sanitärbereichs.

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Emerald Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Emerald Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Emerald Princess mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Emerald Princess notieren?
    • Das Unterhaltungsangebot am Abend ist terminlich den vielen Senioren angepasst. Um Mitternacht packen die Musiker ihre Instrumente ein, der Pianospieler wünscht eine gute Nacht.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Die Einschiffung war prima. Die Ausschiffung hingegen war schlecht organisiert - ca. eine Stunde in der Schlange stehen und auf ein Taxi warten.

• Eher durch Zufall Ihre Internetseite entdeckt. Die Möglichkeit der Kabinen -wahl war für uns usschlaggebend,diesmal
      bei Ihnen zu buchen.