Bewertung MSC Orchestra : Alles in allem eine recht positive Erfahrung.
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 10161
August/September 2014
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra in einem Satz beschreiben?Alles in allem eine recht positive Erfahrung.
Fragen zur MSC Orchestra
Wie hat Ihnen die Kabine 10161 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 10161:Im Prinzip waren alle notwendigen Ausrüstungegegenstände da, aber die Art (z.B. sehr kleines Tischchen) und die Positionierung derselben machten eine unkomplizierte Nutzung eher schwierig.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Orchestra?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Orchestra?
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesDie Landausflüge scheinen überteuert zu sein. Das Schiff ankerte in Kopenhagen und Helsinki abseits in Industriehäfen (?)und für die Shuttlebusse wurden (im Gegensatz zu anderen Reedereien)heftige Gebühren verlangt. Beide Male verließen wir allerdings das Schiff nicht (extrem schlechtes Wetter in Kopenhagen; Helsinki kannten wir schon und erscheint uns eher unattraktiv.)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wegen einer Besonderheit erhalten Sienoch einen separaten Brief.