Bewertung ansehen: A-ROSA Luna

• September 2014
    • Rhône

Fragen zur A-ROSA Luna

• Eine Kabine auf Deck 2 oder 3 war zum Zeitpunkt meiner Buchung leider nicht verfügbar, sodass ich nur den Ausblick aus 'Bullaugen' hatte.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Luna?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Luna mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

• Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?

• Vor der Ausschiffung erhielten alle Gäste Informationen über Abholzeit und
        farbige Markierungsstrips für ihr Gepäck. Mir wurde die Abholzeit mit 9:00 Uhr angegeben. Vergleiche mit Mitreisenden der Hinreise ergaben, dass deren Zeit mit 7:30 Uhr angegeben war.Nach Rückfrage bei der Rezeption ergab sich, dass hier eine Verwechslung vorlag. Ich bekam (rechtzeitig) eine andersfarbigen Kofferanhänger und die
        Abfahrtszeit 7:30 Uhr.

Ausschiffung
    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte beachten Sie, dass wir die Ausschiffung an Bord nicht beeinflussen können, da diese von der Reederei durchgeführt wird.