Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

• September/Oktober 2014
    • Mittelmeer

“Hochwertiges Wohlfühlambiente mit interessanten Zielen, besonders außerhalb der Ferienzeit”

Fragen zur Mein Schiff 3

• Sehr geschmackvolle Einrichtung mit viel Stauraum.Toll die Schublade im Bad.Leider sind die Kleiderhaken zu groß für normale Aufhänger.Großer Balkon mit bequemer Bestuhlung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 3 notieren?

• Insgesamt besticht das Schiff durch Modernität in allen Bereichen, der extrem ruhigen Fahrweise und der Freundlichkeit des Personals.
      Besonderes Highlight: Der sympathische, offene Kapitän mit seinen täglichen informativen und humorigen Durchsagen!!
      Die Speisen, Getränke und das Ambiente in den Restaurants sind top.Z.T. gab es aber Probleme im zeitlichen Ablauf des Servierens der Menüs.2x erhielten wir nach ca. 90 Min. noch keinen Nachtisch.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Der Anspruch von TUI, mit der Mein Schiff 3 ein erstklassiges Schiff zu bieten, ist gerechtfertigt. Auf dem ersten Reiseabschnitt nach Kroatien genossen wir dies uneingeschränkt mit entsprechend "hochwertigem" Publikum.
      Dieser Standard sollte weiterhin Ziel aller Reisen bleiben.
      Der Rückflug mit Condor nach Frankfurt am 12.10. war eine Katastrophe. Wegen eines technischen Problems ließ man uns 3 Stunden vor Start im Flieger sitzen - und in der Zeit wurde großzügigerweise ein kleiner Becher mit stillem Wasser serviert!

• Zum wiederholten Mal perfekter Service!
      Danke!