Bewertung Costa Diadema : Beeindruckendes Schiff
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 8208
November 2014
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Diadema in einem Satz beschreiben?Beeindruckendes Schiff
Fragen zur Costa Diadema
Wie hat Ihnen die Kabine 8208 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 8208:für 3 Personen genügend Platz. Netter Kabinensteward. Alles sehr sauber
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Diadema?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Diadema gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Diadema?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Diadema notieren?Obwohl über 4000 Passagiere an Bord waren, hat man sie nicht bemerkt. Riesiges Schiff, was einem aber nicht so vorkommt. Es gibt genügend Platz für jeden, aber leider zu wenige Pools auf dem Schiff
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Ja
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenChaotische Zustände bei der Einschiffung in Trieste. Es wird von Costa leider seit unseren letzten Reisen das Sparpaket immer weiter durchgesetzt. Einschränkungen der Vielfalt bei den angebotenen Speisen beim Frühstücks- und Mittagsbuffet.
Das All-Inklusivgetränkeangebot ist wegen der neuen, höheren Getränkepreise und Servicepauschale zu empfehlen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:wie immer ohne Probleme, freundlich und sehr kompetent, kurz gesagt ein PERFEKTES TEAM