Bewertung ansehen: Costa Pacifica

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Guter Service, sehr gutes Essen,doch leider kein Raum ohne Musikbeschallung.”

Fragen zur Costa Pacifica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2382 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Pacifica?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Pacifica gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Wenn man etwas möchte, das aus dem Rahmen fällt, ist es problematisch. Um die defekten Koffer kümmerte sich auch nach Anfrage niemand. Nach der Ausschiffung wurden die Koffer abgestellt, keiner brachte sie zum Ausgang des Hafens,man telefonierte,es erfolgte aber keine Reaktion, auch die dt. Reiseleitung ließ uns stehen und verwies uns an einen Kofferträger, der nie erschien.Außerhalb des Schiffes schien die Hilfsbereitschaft für die Gäste erloschen, leider!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir bekamen immer eine sofortige, kompetente Antwort. Am Telefon sehr höfliche Beratung.