Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Charmantes Schiff mit leichtem Renovierungsbedarf”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7245 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • neuer Flachbildschirm fehlt, ansonsten ok
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Harmonisches Ambiente im alten Kreuzfahrtflait und ein ausgezeichneter Konditor.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Es war eine Zumutung, fast sechs Stunden vor Abflug zum Flughafen gebracht zu werden, der gerade einmal ca. 4 km vom Schiff entfernt lag. Man hatte das Gefühl, man wollte die Gäste los werden. Außerdem wurden etwa drei Wochen vor Beginn der Reise Balkonkabinen mitsamt dem Rückflug zum Preis einer Innenkabine ohne Flug im Frühbuchermodus angeboten. Es hätte sich gehört, daß langjährigen Kunden im Sinne der Zufriedenstellung und auch der Kundenbindung ein Upgrade bekommen hätten oder ihnen zumindest gegen eine geringe Umbuchungsgebühr dieses angeboten worden wäre. Diese Praxis hat allgemei für Mißstimmung gesorgt. Hat Costa das wirklich nötig oder sollte hier nicht viel mehr das Image gepflegt werden?

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Toller freundlicher Service! Immer wieder gerne!!!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?