Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Februar 2015
    • Östliche Karibik

“Eine sehr interessante abwechslungsreiche Kreuzfahrt auf einem schönen Schiff”

Fragen zur Costa Fortuna

• schöne große Kabine. Etwas laut durch das Aufrollen der Taue beim An- bzw. Ablegen, aber kaum störend, da wir meistens sowieso wach waren.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Schönes sauberes Schiff mit fleißigem Personal. In der 2. Woche hat sich auf der Speisekarte manchmal das Angebot wiederholt, was aber nicht schlimm war, da genug Auswahl.
      Theater war sehr laut und amerikanisch. Gleiches Programm in der 2. Woche wie in der 1. Woche. Am schönsten war die Aufführung des Personals.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Bereits unsere 6. Costa-Kreuzfahrt. Landausflüge teuer. Von 10 Landausflügen waren nur 2 mit deutscher Reiseleitung. Besser örtliches Taxi od. Kleinbus. Ist zwar dann auch in englisch aber viel günstiger.

• sehr gute, freundliche Beratung. Dank Kreuzfahrtberater durften wir economy-class fliegen. War super - herzlichen Dank!!! Gerne wieder!