Bewertung Costa Diadema : Schön!
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 8066
April 2015
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Diadema in einem Satz beschreiben?Schön!
Fragen zur Costa Diadema
Wie hat Ihnen die Kabine 8066 gefallen?
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Diadema?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Diadema gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Diadema Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Diadema?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Diadema notieren?Das internationale Frühstück bei den Selfservice Restaurants hat uns sehr gefehlt und ist ein grosser Minuspunkt. Die Pizza rund um die Uhr auch - schade dass man dafür nun bezahlen muss.
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Ja
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenDass man die Shuttlebusse bezahlen muss finden (und teuer) finden wir nicht gut. Sollte eine Dienstleistung von Costa sein und bezahlt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja