Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

• April/Mai 2015

“Die Mein Schiff 3 ist ein tolles junges deutschsprachiges Schiff mit einem kribbelingen Gefühl bei jedem Ablegen mit dem Song "Große Freiheit".”

Fragen zur Mein Schiff 3

• Sehr schöne Ausstattung. Die Raumaufteilung mit dem Bett hinten am Balkon ist besser und macht das Zimmer geräumiger. Der Stauraum total ausreichend.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 3:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 3 notieren?
    • Die Qualität der Speisen super und hervorzuheben die vielseitige Auswahl der Backwaren. Die Freundlichkeit vom Service ist ausreichend, da die Trinkgelder bereits im Reisepreis beinhaltet ist, macht jeder nicht mehr als nötig.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Valletta ist ein schöner Hafen für den Start einer Kreuzfahrt. Wir haben von dem Premium All inclusive nicht viel gefordert und halten es für überflüssig, denn ein frisch gespresster Orangensaft kostete und manche inkl.Cocktails ungeniessbar, weil das Mischungsverhältnis nicht passte.
      Die Landausflüge sind teuer. Wir machten zum Beispiel eine Segway-Tour und bezahlten 109 EUR. Der lokale Anbieter hätte 59,90 EUR verlangt. Fast 50 EUR für den Transfer ist schon heftig. Dennoch fanden wir die Angebote sehr reizvoll (eBike, Quad, Segway) nach unserem Geschmack

• Die Abwicklung der kurzfristigen gebuchten Kreuzfahrt lief gut. Gut das es EMail gibt. Leider erhielten wir das Tui-Heft mit den Reiseunterlagen als wir wieder zuhause waren. Da fluppte das mit unserer Post nicht ganz.