Bewertung ansehen: Emerald Princess

• September 2009
    • Ostsee

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Emerald Princess mit einem Satz:
    • Insgesamt eine gelungene Reise; als meine erste Kreuzfahrt war ich beeindruckt von der Groesse des Schiffes, der entsprechend grossen Anzahl der Passagiere und dem damit verbundenen Aufgebot an Organisation und Logistik.

Fragen zur Emerald Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine C309 gefallen?
    • Wie eine Hotelzimmer; der Steward war allerdings etwas nachlaessig mit Nachlieferung von Wasser, shampoo und dergleichen, musste mehrmals angefordert werden. Das Kabinentuerschloss versagte 3mal, der Einlass in die Kabine wurde aber jedesmal in 15 Minuten vom Wartungspersonal wiederhergestellt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Emerald Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Emerald Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Emerald Princess mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Emerald Princess notieren?
    • Ein sauberes Schiff, in sehr gutem Gesamtzustand, Besatzung ( sehr international) im allgemeinen freundlich und hilfsbereit

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • 1)Fuer meinen Geschmack war das Unterhaltungsprogramm zu "amerikanisch" 2)Man muss mit teils erheblichen Zusatzkosten rechnen, da ausser Landausfluegen und Alkoholika auch z.B. Mineralwasser und Internetanschluss extra berechnet werden