Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

“Viel besser geht es in diesen Preissegment nicht.”

    Fragen zur Mein Schiff 3

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9027 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 9027:
      • Sehr viel Stauraum. Schwergängige Schiebetür zum Balkon, aber das ist kein Einzelfall.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
      • Ein 5-Gänge Abendessen in einem Atlantik-Restaurant kann schnell gehen (1,5 Stunden), oder sehr lange dauern.
        Einmal haben wir nach dem Hauptgang (hat bis dahin 2.5 Stunden gedauert) abgebrochen.
        Theater: Super Technik, aber leider nur mittelmäßige Darsteller.

    Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
      • Landausflüge sehr unterschiedlich:
        Kotor: Extrem schlechter Reiseleiter.
        Korfu: Perfekter Reiseleiter.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Alles super!
        Immer besser als die Call Centers der Reedereien!