Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

• Oktober/November 2015
    • Transatlantik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 mit einem Satz:
      • Das Schiff, das Personal, die Ausstattung, die Qualität des Essens und der Getränke, die Organisation der Ausflüge, alles war sehr gut.
        Lediglich das 'Belagern der Liegen' auf dem Sonnen- und dem Pooldeck war ein einziges Ärgernis. Hier sollte seitens TUI Cruises wirklich überlegt werden, ob nicht ein Konzept entwickelt werden kann, mit dem auch Urlaubsgäste, die 'nur' eine Kabine ohne Balkon gebucht haben, auch einmal in den Genuß einer Sonnenliege kommen können, ohne genauso rücksichtslos vorgehen zu müssen, wie viele andere Gäste. Im Urlaub um 5 Uhr in der Frühe aufstehen zu müssen, um eine Liege mit einem Handtuch 'reservieren' zu können, ist für mich vollkommen sinnfrei und extrem unhöflich - aber offensichtlich an der Tagesordnung.
        Da halte ich eine zu entrichtende Extragebühr für Liegen fast schon für angebracht.

Fragen zur Mein Schiff 3

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 3:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu TUI Cruises
      • Die Preise einiger Ausflüge erschienen uns doch etwas hoch.
        Ich würde es sehr begrüßen, wenn zum bestehenden Angebot noch ein Ausflug für Naturinteressierte angeboten würde, in dem speziell auf Fauna und Flora eingegangen wird.