Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2015
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Verwöhnt werden von morgens bis abends.”

Fragen zur Mein Schiff 3

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10135 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Bei schneller Fahrt etwas laut,
      wenn man Nachts mit offener Balkontür schlafen möchte.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 3:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 3 notieren?
    • Stylischer als seine Vorgänger,
      dadurch nicht mehr ganz so gemütlich,
      mehr Luxus-Hotel als Schiff.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Kapitän Ioannis Anastasiou"Aus"
      eine absolute Bereicherung und
      ein Unikat.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Leider konnten Sie mir bei der nächsten Fahrt mit der MeinSchiff4 nicht die
      gewünschte Kabine buchen, dieses hat direkt bei TUI problemlos funktioniert!
      Hoffe das es beim nächsten Reisebuchung wieder funktioniert.
      Danke

War diese Bewertung hilfreich für Sie?