Bewertung ansehen: AIDAbella

    • Reisemonat:
    • Februar 2016
    • Reiseziel:
    • Asien

“Rundherum guter Gesamteindruck mit Verbesserungspotenzial in wenigen Bereichen ”

    Fragen zur AIDAbella

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6265 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6265:
      • Ruhig gelegen, dafür relativ weite Wege. Schön großer Balkon mit verglaster Reling.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAbella?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAbella gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAbella?
      • 4 von 5

    Fragen zu AIDA Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Teilweise sind die angebotenen Landausflüge deutlich zu teuer für die gebotene Leistung. Z. B. Ho Chi Min Stadt auf eigene Faust für 69¤ p. P. für einen reinen Busshuttle. Gesamtdarstellung 6 Stunden bei 3 Stunden Fahrt, dadurch nur 3 Stunden Aufenthalt möglich und das, obwohl das Schiff 13 Stunden vor Anker liegt. Die Zeit ist hier viel zu wenig.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Der gebotene Service ist ausreichend und mehr Missmanagements auch nicht erwarten.