Bewertung ansehen: M/S Oosterdam

• März/April 2016
    • Transatlantik

“Ein gediegenes Schiff mit viel Raum für den einzelnen Gast.”

Fragen zur M/S Oosterdam

• Die Kabine hat eine angenehme Größe und das Mobiliar hat eine gute Qualität, so daß man kaum merkt, daß das Schiff doch schon einige Jahre unterwegs ist.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Oosterdam?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Oosterdam:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Oosterdam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Oosterdam notieren?
    • Das Schiff kann sicher nicht mithalten, wenn es darum geht, beim Entertainment immer noch "etwas draufzusetzen". Wer eine angenehme Kreuzfahrt sucht, bei der auf dem Schiff auch immer noch ruhige Ecken zu finden sind, wird hier glücklich werden.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Bemerkungen zu Holland America Line
    • Die Reise war sehr angenehm und die Abwicklung im Vorfeld war genau, wie ich es mir erwünscht habe. Ich würde jederzeit wieder mit Holland America Line reisen.

• Alles verlief wie gewünscht. Ich würde wieder bei kreuzfahrtberater.de buchen.