Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Oktober 2009
    • Westliches Mittelmeer

“Es sind einfach Zuviel Menschen auf diesem Schiff!”

Fragen zur MSC Splendida

• Kabine war ok!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Splendida:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Auf der Splendida ist Massenabfertigung.
      Es ist überall zu laut.
      Nachts um 2°°Uhr springen noch Kleine Kinder in der Disco herum,oder Mütter mit Kinderwagen.Die Italenisch o. Englisch sprechenden Gäste werden bevorzugt behandelt.Die Offieziere u. das führungspersonal benehmen sich als wär das Schiff ihnen und sie könnten auf Gäste verzichten.Im SB Restaurant kamm ich mir vor wie in einer Kantine.Das nicht Italienische personal war ok.Die Animateure haben sich kindich aufgeführt.Die unterste Personalebene war sehr freundlich die oberen hatten das nicht nötig.Das Schiff ist auch zu verschachtelt,die Musicaklasse ist wesendlich besser aufgeteilt.Es sind mehrere Decks nicht von vorne bis hinten durchgehbar.Wäre auf dem Schiff kein Jachtclub der viel Platz beansprucht,würde das Schiff vielleicht nicht so überfüllt wirken.Das Personal machte einen gestressten Eintrug ,kein Wunder bei den Arbeitszeiten.Niemehr Splendida!

• Das war meine Zweite MSC Kreuzfahrt,die erste mit der Musica war wesentlich besser.Irgendwann versuch ichs ein drittes Mal aber niemehr Splendida.

• Immer freundlich und nett so wünscht man sich das als Kunde!