Bewertung ansehen: MSC Splendida

    • Reisemonat:
    • April 2016
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Durchweg chaotische Organisation und die Unfähigkeit bzw. Verweigerung Probleme an Bord zu lösen waren kennzeichnend für diese Kreuzfahrt.”

Fragen zur MSC Splendida

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10007 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10007:
    • Eine sehr schone - jedoch etwas abgewohnte - Kabine in hervorragender Lage.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Splendida?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Splendida gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Splendida?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Splendida notieren?
    • Man war auf dem Schiff nicht in der Lage, Ausflüge pünktlich starten zu lassen, da permanent alle Ausgänge blockiert waren. Dadurch wurden Ausflüge regelmäßig verkürzt.
      Von Desinformation war der Barservice geprägt. Es wurden ständig widersprüchliche Informationen zum Inhalt des Getränkepaketes gegeben. Der Großteil der enthaltenen Getränke (v.a. Wein) war nicht verfügbar und es gab keinen adäquaten Ersatz.
      Probleme konnten grundsätzlich nicht an Bord gelöst werden. Es wurde immer auf die Firmenzentrale verwiesen.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Der Kunde ist der Reederei offenbar nur als Einnahmequelle wichtig und scheint ansonsten eher als Fracht gesehen zu werden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja